Template. header.html
Beginn Container

Essays / s /

Template: article.html

5 NRW-MinisterpräsidentInnen

Ui ui ui! Fast 20 Jahre ist es her, dass ich meine ersten Fotos von Ministerpräsident Clement gemacht habe. Dann folgte Peer Steinbrück. Jürgen Rütttgers. Hannelore Kraft. Und nun Armin Laschet. Heute trafen sich alle anlässlich des 70. Jahrestags der Gründung Israels in der Düsseldorfer Staatskanzlei und gaben (u.a.) mir die Ehre eines gemeinsamen Fotos - Danke!

5 NRW-MPs und ein Knipser
Template: article.html

Schneller Trip zum Nachbarn

MP Laschet besuchte am 26.3. seinen Amtskollegen Oliver Paasch, Ministerpräsident von Ostbelgien / Deutschsprachige Gemeinschaft. "Ich bin schneller in Eupen, als in Düsseldorf" meinte Armin Laschet...
Ich leider nicht: Für etwas mehr als die Hälfte der Strecke in die Landeshauptstadt brauche ich von Hellenthal aus tatsächlich länger als bis Düsseldorf.

Template: article.html

Kurzer Besuch bei Königs

MP Laschet trifft König Willem Alexander26.09.2017: Ministerpräsident Armin Laschet zur Audienz bei König Willem Alexander der Niederlande

Nicht nur Willem Alexander ist König – der Kunde ist es bekanntermaßen ebenso und so gibt's eben von Armin Laschets Besuch beim König der Niederlande auch einen kurzen Videoschnipsel für social media